· 

Haut- und Haarpflege mit Lavaerde

Haare waschen und duschen mit Lavaerde - ohne Mikroplastik, umweltfreundlich, ganz natürlich und zero waste!

 

Ich bin immer wieder begeistert, wie einfach und genial es ist, auf Plastik und Chemie zu verzichten. Ehrlich gesagt habe ich beim Shampoo am längsten gebracht um es endlich umzusetzen 🙈  Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie es gehen soll und wie meine Haare dann wohl aussehen. Und ich muss sie dann bestimmt auch jeden Tag waschen oder??? 🙈 😅😅😅.

 

Aber als ich es dann zum ersten Mal ausprobiert hatte war ich total begeistert! So einfach anzurühren und so ein tolles gesättigtes und geschmeidiges Gefühl auf der Haut.... einfach mega...!

 

Auch meine Haare sind dadurch kräftiger und stärker geworden - wundervoll natürlich 😇. Selbst das nervige Durchkämmen nach dem Waschen ist super easy geworden. Auch brauche ich nur einmal die Woche meine Haare zu waschen. Ich kann es Euch wirklich nur empfehlen mal auszuprobieren. 

 

Ich habe auch mit anderen Sachen rum experimentiert wie z.B. Roggenmehl, Haarseife,  usw. Aber die Lavaerde ist mein absoluter  Favorit.

 

Wie einfach das Rezept ist und wie einfach das geht erfahrt Ihr nach einem Klick auf den nachfolgenden Button. Wenn Ihr das Rezept ausprobiert habt, lasst mir doch ein kurzes Feedback in den Kommentaren zukommen. 😊

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0