· 

Neues Jahr- neues Glück

 

Die Raunächte sind ja die ideale Zeit zu Reflektieren und sich neu Auszurichten. Auch auf meiner Liste mit den Vorsätzen fürs neue Jahr ist so einiges zusammen gekommen.

Da braucht es auf jeden Fall einen Plan, damit die neuen Vorsätze auch zur Routine werden. Mit dem kalt duschen habe ich schon angefangen (das hatte ich im letzten Jahr etwas vernachlässigt). Und als nächstes geht es den Kohlenhydraten, mit der Stoffwechselkur, an den Kragen. Da habe ich gerade zur Weihnachtszeit etwas übertrieben...

 

Die 21 Tage werden bestimmt nicht leicht, aber ich freue mich auf diese Challenge und in der Gruppe geht ja auch vieles leichter. Und die Kraft und Power die man daraus zieht sind doch unbezahlbar #rausausderkomfortzone

 

Was sind denn Eure guten Vorsätze fürs neue Jahr? Und was habt Ihr für Tricks sie auch umzusetzen?

 

Ganz liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende

Alles Liebe Anja

 

Foto @lifetree.photo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0