Natürliches für den Körper

Natürliches für den Körper · 27. Februar 2021
Komm in Deine Kraft
Ein ganzheitliches Programm für Körper, Geist und Seele. Entfalte dein Potenzial mit Leichtigkeit und Freude - wir begleitet dich dabei. Start ist der 15. März 2021
Natürliches für den Körper · 22. Februar 2021
Komm in Deine Kraft geht endlich los!
Ihr Lieben es ist soweit! Unser neues Projekt "Komm in deine Kraft" startet am 15.03. 2021! Entstanden ist ein ganzheitliches Programm basierend auf Bewegung, Ernährung, Meditation und Mindset.
Natürliches für den Körper · 03. Januar 2021
Wellness für Körper und Seele
Also wir gestern nach der langen Autofahrt, von München nach Hamburg, wieder zu Hause waren, stand Wellness auf dem Programm (habe ich mir auch mehr vorgenommen). Es ist so einfach und man fühlt sich großartig danach! Und das Beste: Ihr benötigt nur 2 Zutaten aus der Küche dazu.
Natürliches für den Körper · 02. Januar 2021
Frohes Neues Jahr!
Euch allen ein wunderschönes neues Jahr voller Wunder, Freude und Visionen. Das letzte Jahr hat uns sooo sooo reich beschenkt. Unser kleiner Sohn ist geboren, wir haben ein neues Zuhause in Hamburg gefunden und es sind soooo viele wundervolle Menschen in mein Leben getreten und unser tolles Team wächst und wächst. Was sind eure Ziele und Visionen fürs neue Jahr?
Natürliches für den Körper · 20. Oktober 2020
Die letzte #Darmreinigung in diesem Jahr mit tollen darmfreundlichen und rohköstlichen Rezepten für die Adventszeit 🌲🎅 Heike @deinzuckerfreiesglueck und ich begleiten Euch.
Natürliches für den Körper · 19. September 2020
Was kann die Stoffwechselkur? Raus aus der Kohlenhydratfalle, den Stoffwechsel sanieren, Tiefenfettdepots abbauen, entgiften, entsäuern, straffen und verjüngen. Gesunder und effektiver Gewichtsverlust ohne Jojo-Effekt. Interessiert?
Natürliches für den Körper · 18. September 2020
Herzliche Einladung zum 2. Gesundheitstalk am 29.09. um 20.00 Uhr
Natürliches für den Körper · 04. August 2020
Gemeinsam mit der wundervollen @juli_meyer begleite ich Euch durch die Darmreinigung.
Das ich vom Baobaböl von @theessenceofafrica (Werbung wegen #namensnennung) so begeistert bin habe ich euch ja schon erzählt. Während der ganzen Schwangerschaft habe ich täglich meinen Bauch damit einmassiert. Das #moringaöl ist auch mega Klasse, #antiaging, #zellschutz samtweiche Haut und es verzögert sogar den #Alterungsprozess.
Natürliches für den Körper · 28. Januar 2020
Viele leiden unter Muskelkrämpfe besonders in der Schwangerschaft. Magnesium ist da ein wahres Wundermittel. Wir können Magnesium über die Haut besonders gut aufnehmen. Deshalb ist das einreiben mit Magnesium Öl oder ein Magnesiumbad so effektiv. Es hilft nicht nur bei Krämpfen oder Verspannungen.

Mehr anzeigen