Natürliches für den Körper

Natürliches für den Körper · 20. Oktober 2020
Die letzte #Darmreinigung in diesem Jahr mit tollen darmfreundlichen und rohköstlichen Rezepten für die Adventszeit 🌲🎅 Heike @deinzuckerfreiesglueck und ich begleiten Euch.
Natürliches für den Körper · 19. September 2020
Was kann die Stoffwechselkur? Raus aus der Kohlenhydratfalle, den Stoffwechsel sanieren, Tiefenfettdepots abbauen, entgiften, entsäuern, straffen und verjüngen. Gesunder und effektiver Gewichtsverlust ohne Jojo-Effekt. Interessiert?
Natürliches für den Körper · 18. September 2020
Herzliche Einladung zum 2. Gesundheitstalk am 29.09. um 20.00 Uhr
Natürliches für den Körper · 04. August 2020
Gemeinsam mit der wundervollen @juli_meyer begleite ich Euch durch die Darmreinigung.
Das ich vom Baobaböl von @theessenceofafrica (Werbung wegen #namensnennung) so begeistert bin habe ich euch ja schon erzählt. Während der ganzen Schwangerschaft habe ich täglich meinen Bauch damit einmassiert. Das #moringaöl ist auch mega Klasse, #antiaging, #zellschutz samtweiche Haut und es verzögert sogar den #Alterungsprozess.
Natürliches für den Körper · 28. Januar 2020
Viele leiden unter Muskelkrämpfe besonders in der Schwangerschaft. Magnesium ist da ein wahres Wundermittel. Wir können Magnesium über die Haut besonders gut aufnehmen. Deshalb ist das einreiben mit Magnesium Öl oder ein Magnesiumbad so effektiv. Es hilft nicht nur bei Krämpfen oder Verspannungen.
Natürliches für den Körper · 04. Dezember 2019
Unsere Haut braucht gerade im Winter eine reichhaltige und gute Pflege. Schön ist es, wenn man seine Pflegeprodukte selbst herstellt. Je hochwertiger die Zutaten sind, desto besser wird die Creme. Ich verwende dazu das hochwertige Baobab-Öl von The Essence of Africa.
Natürliches für den Körper · 27. September 2019
Haare waschen und duschen mit Lavaerde - ohne Mikroplastik, umweltfreundlich, ganz natürlich und zero waste! So gehts...
Natürliches für den Körper · 25. März 2019
Super einfach und gut für die Umwelt :-)